Blogparade – Mama Liebe 💕 Glück

Ich bin GLÜCKLICH 😁, denn ich bin MAMA. Warum das so ist könnt Ihr hier lesen.

Als Blog-Neuling wage ich es einmal und rufe die MamaBlogs zur Blogparade auf. Erzählt mal:

Warum seid Ihr genau heute und jetzt so gerne Mama und was macht Euch daran so glücklich? 

Lasst uns und allen Mamas zum Muttertag ein Geschenk machen und zeigen warum es toll ist Mama eines Babys, Kleinkind oder Teenager zu sein.

Auf die Idee gebracht haben mich die tollen Blogbeiträge von mama-notes.de / momandart.de / howimetmymomlife.de

Egal in welcher Form und ob neugeschrieben oder etwas älter, ich freue mich auf Eure Artikel. Wenn Ihr es bis 14. Mai = Muttertag schafft wäre toll 🙂 Eure Beiträge sind aber auch noch bis Ende Mai willkommen.

Verlinkt Eure Artikel hier im Kommentar oder bei Twitter / Facebook mit #MamaLiebeGlueck

Ich verlinke sie dann hier im Text und berichte auch bei Facebook und Twitter darüber.

Danke und Grüße
Bianca

****

mama-juja hat im Oktober 2016 ihre Gedanken zum Mama-sein festgehalten. Toll geschrieben ❤ Hausfrau und Wirrkopf

Auf dem Brabbleblog teilen Cecile und Maren mit uns Tipps, Tricks und Erfahrungen rund ums Mama-sein. Zum Muttertag gibt’s eine tolle Liste mit Sprüchen. Zu meinem Humor passt der letzte 😂

Anne schreibt auf Meine Eltern-Zeit über ihren Familienalltag. Mit Elternzeit 2.0 – Doppeltes Elternglück?! zeigt sie uns das MamaGlück mit zwei Kindern. ❤

Leave a Reply

7 Antworten zu “Blogparade – Mama Liebe 💕 Glück”

  1. Liebe Bianca,
    eine tolle Idee für eine Blogparade. Ich habe für meinen – noch ganz jungen – Blog gerade einen Artikel in Vorbereitung, der ganz gut passt. Den werde ich dann gerne hier verlinken 😉
    Ich habe deine Blogparade übrigens durch Zufall gefunden – hast du schon mal versucht, sie auch bei top-elternblogs zu posten? Vielleicht kommen dann noch mehr schöne Inspirationen zum Muttertag zusammen 🙂
    Liebe Grüße
    Anne

    • Hallo Anne,
      freue mich auf Deinen Artikel 😀
      Danke für Deinen Tipp, die Seite top-elternblogs kannte ich noch nicht.
      Grüße
      Bianca

    • Liebe Anne,
      Danke für’s Teilen und toller Artikel. Ein zweites Kind ist bei mir nicht geplant 😀 mehr Gelassenheit Versuche ich als NeuMama jetzt seid fast einem Jahr durch das Blog lesen von Euch anderen Mamas zu bekommen.
      Grüße
      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.