#Familienmoment 1: Das große Kuscheln

Küstenkidsunterwegs ruft jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat zum Teilen des #Familienmoment auf. Denn wie sie hier so schön schreibt, vergeht die Zeit schnell und die wertvollen Tage mit unseren Kindern ziehen einfach so vorüber.

Recht hat sie! 😯 Meine kleine Maus wird Ende Mai schon 1 Jahr und es gab schon so viele einzigartige Momente.

Seit letzter Woche ist in meiner Familie das große Kuscheln angesagt. Natürlich wurde meine Kleine von Geburt an viel bekuschelt, das ging einfach nicht anders, so als NeuMama mit dem süßesten Baby auf der Welt 😀.

Seit letzter Woche jedoch hat meine kleine Maus das Kuscheln bewusst für sich entdeckt und da werden nicht nur Kuscheltiere gekuschelt. Nein, sondern auch die anderen Spielsachen oder Mama und Papa. Außerdem müssen natürlich auch Mama und Papa mit dem einen oder anderen Gegenstand kuscheln, wenn dieser auffordernd hingehalten wird.

Hachz, da kuschel ich doch gerne ❤.

Welche tollen Momente habt Ihr vor kurzem mit Euren Kindern erlebt?

Teilt sie doch auch als #Familienmoment mit Küstenkidsunterwegs

Leave a Reply

Eine Antwort zu “#Familienmoment 1: Das große Kuscheln”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.