Mama Liebe 💕 Glück 

Im Mai kurz nach dem Muttertag werde ich 1 Jahr lang Mami sein. *Wahnsinn wie die Zeit vergeht*

Bevor meine Tochter geboren wurde, konnte ich mir gar nicht ausmalen, wie es so mit Kind ist. Das musste ich erst einmal erleben und kurzgefasst

​Ich bin GLÜCKLICH 😁, denn ich bin MAMA.

Wer es genauer wissen will, liest einfach weiter…

Was für ein Erlebnis. Da ist auf einmal ein Mensch, den ich von Anfang seines Lebens kenne und bedingungslos Liebe. Ich darf meine Tochter in ihrer Entwicklung begleiten und das erste Jahr war schon der Wahnsinn. Was wohl noch so kommt? Ich freue mich schon darauf.

Es macht Spaß gemeinsam mit meiner Tochter Quatsch zu machen. Sie hat einen tollen Humor und ihr Lachen ist so ansteckend und ehrlich. Auch wenn der Stress mal vorbei schaut, können wir ihn öfters mit Spaß vertreiben.

Die Welt neu entdecken gemeinsam mit meiner kleinen Weltentdeckerin, ihr Strahlen in den Augen zu sehen, ist einfach toll. Außer dem bedeutet es für mich sich Zeit nehmen, achtsam sein. Andere buchen dafür Kurse, ich (er)lerne es wieder durch mein Kind.

Ich bekomme soviel! JAAAHAHA 😂 Aus- oder Durchschlafen zählt gerade nicht dazu und es gibt auch Moment, in denen ich mich frage ‚Wer ist eigentlich das Baby? Ich oder meine Tochter?‚. Aber wisst Ihr was, das und vieles andere ist auf einmal gar nicht mehr so wichtig.

Warum seid Ihr genau heute und jetzt so gerne Mama und was macht Euch daran so glücklich?

Leave a Reply

Eine Antwort zu “Mama Liebe 💕 Glück ”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.