Über mich

Herzlich Willkommen und schön dass Du da bist!

Ich heiße Bianca, bin Jahrgang 78 und geboren in Hamburg. Seit 2016 Mutter einer Tochter.

Hamburg ist meine Heimat, für mich die beste Stadt
und hier will ich auch nicht mehr weg.

Irgendwann viel mir auf, dass ich zwar meine täglichen Wege kenne, aber noch längst nicht alle Ecken Hamburgs. Ich habe angefangen immer mal wieder auf Entdeckungstour zu gehen wie ein Tourist, nur in der eigenen Heimatstadt.

In diesem Blog halte ich meine Entdeckungen fest und schreibe auch ab und zu über Familien Themen.
Dies ist also ein HAMBURG – und MAMA-BLOG.

Hast Du eine Frage oder einen Tipp, dann lass doch einfach einen Kommentar hier.
Casi2606

Leave a Reply

Bei Angabe der E-Mail wird sicher gestellt, dass diese nicht veröffentlicht wird. Für weitere Details siehe meine Datenschutzerklärung.