Über mich

Herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist!

Ich bin Bianca, geboren und aufgewachsen im wunderschönen Hamburg.
Hier lebe ich mit meiner Familie, arbeite und verbringe meinen Alltag und diese Stadt, ist meine Heimat und der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühle.

Dennoch wurde mir vor einiger Zeit bewusst, dass ich zwar meine alltäglichen Wege gut kenne,
aber viele verborgene Ecken und Geschichten meiner Heimatstadt für mich noch unentdeckt waren:
Seit dem mach ich mich immer wieder auf, wie eine Touristin auf Entdeckungsreise
durch meine eigene Stadt zu gehen.

Meine Erlebnisse und Entdeckungen halte ich auf diesem Blog fest, zeige Familienausflüge und gebe Einblicke in den Alltag einer Hamburgerin.

Wenn Ihr mögt geht gerne mit mir auf Entdeckungsreise und schreibt mir Eure Fragen & Tipps.

Liebe Grüße
Bianca