Aus unserem Sommerurlaub haben ich und meine Familie den Spaß am Minigolf mitgebracht und testen gerade aus, was Hamburg hier zu bieten hat. Gestartet haben wir mit dem Schwarzlichtviertel, denn Minigolf drinnen in Fantasiewelten mit verschieden schillernden Neonfarben, das hörte sich interessant an.
Beim Schwarzlicht Minigolf muss man die Bahnen erst einmal reservieren und der Eintritt kostet pro Person 15 EUR, also mehr als für eine gewöhnliche Minigolfanlage. Uns war es das Wert für dieses Erlebnis und außerdem waren wir noch in Nachurlaubsstimmung. 😀
Alles leuchtet…
…der Ball, die Schläger, die Bahnen, Wände und auch vor allem die eigene helle Kleidung. Die 18 1/2 Bahnen sind in unterschiedliche Themenwelten eingebaut, wie z. B. eine Unterwasserwelt, Dschungel oder Maschinenraum. Von Bahn zu Bahn geht es mal einen Weg runter, mal hoch oder auch mal um die Ecke und die Spannung steigt, was wohl gleich auf uns zu kommt. Hier erwarten einen auf jeden Fall nicht die klassischen Bahnen, sondern mal muss man durch ein Krokodil zielen oder auch den Minigolfball mit einem Katapult entlang der Decke schießen, bevor es auf der Bahn weitergeht.
Uns hat es auf jeden Fall sehr gefallen und wir werden hier bald noch einmal eine Partie spielen:
Schwarzlichtviertel / Kieler Straße 571 / 22525 Hamburg
Du möchtest auch Minigolf spielen?
Ich habe eine Liste mit Minigolfplätzen in Hamburg erstellt. Vielleicht ist eine dabei die Dir gefällt.
Minigolfplätze in Hamburg